Jetzt anmelden zur OKV Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, 15. September 2018 findet in Fehraltorf die OKV Vereinsmeisterschaft statt. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular sowie das Reglement sind auf der OKV Homepage unter Sport / Meisterschaften / OKV Vereinsmeisterschaft abrufbar. Anmeldeschluss ist der 20. August 2018. Nicht verpassen und am besten gleich sofort anmelden!

12.05.2018

Von Claudia Uehlinger

Die OKV Vereinsmeisterschaft ist ein Vereins-Teamwettkampf, welcher zu der Verbandsmeisterschaft zählt. In der Regel absolviert ein Viererteam pro Reitverein sechs Wertungsprüfungen (2 x Cross, 2 x Dressur, 2 x Springen). Zwei Paare müssen zwei Wertungsprüfungen bestreiten. Seit 2016 sind auch Equipen mit 3 Reitern erlaubt.

Nachdem der KV Kloten seine Bewerbung zurückgezogen hatte, damit es keine Kollision mit der voraussichtlich letzten Veranstaltung des Reitfest Medikon-Wetzikon der IG Rossweidli gebe, blieb die Suche nach einem Veranstalter für die OKV-VM 2018 lange erfolglos. Schliesslich hat sich der Reitverein vom Kempttal erfreulicherweise bereit erklärt, die Vereinsmeisterschaft 2018 in Fehraltorf durchzuführen. Allerdings ist er dringend auf Helfer angewiesen, um diesen Anlass organisieren zu können. Er hofft auf viele Freiwillige, die an der diesjährigen OKV- Vereinsmeisterschaft am Samstag, 15. September mithelfen. Meldet Euch doch bitte unter vereinsmeisterschaft@okv.ch.


zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung