Personelles im OKV

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass der OKV-Vizepräsident Peter Zeller am 10. April neu einstimmig in den Vorstand SVPS gewählt wurde. Der OKV ist stolz mit Peter Zeller eine gute Vertretung im SVPS-Vorstand zu wissen. Wir gratulieren ihm zu dieser Wahl und wünschen ihm viel Erfolg und Genugtuung in diesem neuen Amt.

10.04.2021

Im OKV-Vorstand war es klar, sollte Peter Zeller in den Vorstand SVPS gewählt werden, dass er aus dem Amt des OKV-Vizepräsidenten ausscheiden würde, damit keine Interessenskonflikte entstehen.

Damit wird das Amt des OKV-Vizepräsidiums frei. Der OKV-Vorstand hat sich damit an seiner letzten Vorstandsitzung beschäftigt und hat dabei die derzeitige OKV-Sektorchefin 2, Nicole Meier, nominiert. Der OKV-Vorstand dankt Nicole Meier, dass sie sich bereit erklärt hat, sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen. Der OKV-Vorstand steht einstimmig hinter dieser Nomination. Damit ist die Kontinuität im OKV-Vorstand gewährleistet. Die Vereine, respektive Delegierten können gemäss Statuten OKV Gegenkandidatinnen und -kandidaten bis zum Traktandum Wahlen der nächsten DV melden.

Der OKV-Sektor 2 muss nun einen Ersatz für Nicole Meier nominieren und wählen. Nicole Meier wird den OKV-Sektor 2 entsprechend informieren.

Wir gratulieren auch Damian Müller zur Wahl zum Präsidenten SVPS, der das Amt an der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2021 übernehmen wird und gratulieren auch den weiteren neu gewählten Vorstandsmitgliedern Pierre Brunschwig und Thomas Järmann.

Ich hoffe Sie damit frühzeitig informiert zu haben, so dass es hoffentlich keine unnötigen Diskussionen gibt und danke nochmals Nicole Meier für die Bereitschaft das Amt zu übernehmen und Peter Zeller für die bisherige gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Hässig, OKV-Präsident

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung