Der OKV gratuliert Kelly Ann Schmitt zum Sieg an der R-SM 2020

Grosser Erfolg für die ReiterInnen des OKV der R-SM der Springreiter in Balsthal. An den R-Schweizermeisterschaften in Balsthal konnten sich die ReiterInnen, welche für die Farben des OKV gestartet sind, ganz vorne in der Rangliste einreihen.

24.08.2020

Von Gabi Steiner

Die einzigen beiden Reiter/Pferde-Paare, welche nach der Qualifikationsprüfung vom Samstag noch ein fehlerfreies Konto aufwiesen, waren auch diejenigen, welche am Schluss ganz zuoberst auf dem Podest stehen durften. Es war wie immer spannend. Die ersten 20 klassierten Paare aus der Qualifikationsprüfung vom Samstag haben sich in der Finalprüfung nochmals in umgekehrter Rangierungsreihenfolge den Herausforderungen des sehr fairen Parcours gestellt. Am Schluss war ein Stechen zwischen den beiden immer noch fehlerfreien Kelly Ann Schmitt mit Donna Blue und Fabian Styger mit Guisenyi des Simes (beide OKV) nötig, um die endgültige Entscheidung in dieser Prüfung zu fällen. Es geht manchmal so schnell, dasss ein Fehler passiert - und es war für Fabian Styger und seine Guisenyi des Simes der einzige Fehler der beiden Tage - so, dass sich schlussendlich Kelly Ann Schmitt nach einem weiteren fehlerfreien Ritt als strahlende Siegerin der R-Schweizermeisterschaften 2020 vor Fabrian Styger und Hansjörg Rufer auf Clarissa (ZKV) feiern lassen konnte.  

Weitere Reiterinnen aus dem OKV-Gebiet durften sich an der Preisverteilung freuen: Ladina Candrian mit Chadila C auf dem 8. Rang, Laura Hunziker mit Clintana E auf dem 9. Rang, Daniela Kyburz mit Captain James auf dem 15. Rang und Bettina Bonfiglioli mit Milouise auf dem 17. Rang. Wir gratulieren allen ReiterInnen zu diesen super Resultaten und bedanken uns herzlich, dass sie alle den OKV an dieser wirklich gut organisierten Veranstaltung in Balsthal vertreten haben.

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung