Tag der Jugend: Online-Trainingsdressur

Die Corona-Situation stellt uns vor neue Herausforderungen. Der Verein Tag der Jugend hat diese angenommen und bietet eine Online-Trainingsdressur an.

01.05.2020

Von Claudia Uehlinger

Die Turniersaison und damit auch Tag der Jugend Qualifikationen hätte eigentlich schon längst begonnen. Die Jugendlichen hätten Rückmeldungen von Richtern erhalten und hätten sich damit stetig weiterentwickeln können. Hätte, hätte, hätte... Tja, das Trainings- und Veranstaltungsverbot hat allen einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Damit die jüngsten Teilnehmer an Turnieren trotzdem Rückmeldungen erhalten, beschreitet der Verein Tag der Jugend nun einen neuen Weg. Das Angebot einer Online-Trainingsdressur mit Bewertung und Rückmeldung von Richtern. Wie und was das ist, entnehmen Interessierte der angehängten Ausschreibung.

Anmeldeschluss ist der 20. Mai 2020. 


Ausschreibung Tag der Jugend Online-Trainingsdressur
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung