Ressort Pferdezucht: Kurs Vorführen und Präsentation von Pferden

Das Ressort Pferdezucht organisiert einen Kurs zu den Themen: Wie präsentiere ich mein Pferd (evtl. mit Fohlen) an einer Fohlenschau, am Feldtest oder an einem Event / Show. Praxisbezogene Hinweise und Präsentationen durch die Instruktoren „Schweizer Jungzüchter“. 

09.03.2019

Von Sandra Leibacher

Kurs: Vorführen und Präsentation von Pferden Wann: Samstag, 30. März, 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr Wo: Reithalle Neugut Rickenbach, ZH

Wie präsentiere ich mein Pferd (evtl. mit Fohlen) an einer Fohlenschau, am Feldtest oder an einem Event / Show.Praxisbezogene Hinweise und Präsentationen durch die Instruktoren „Schweizer Jungzüchter“. Voraussetzungen sind "pferdegerechtes" Schuhwerk, Handschuhe und Motivation. Der Kurs ist für Jungzüchter, Neuzüchter oder auch für Profizüchter, die mit der Zeit gehen wollen, aber auch für alle, die lernen möchten, wie man ein Pferd vor Richtern, Experten oder Publikum richtig vorführt und präsentiert.

Anmeldungen online unter www.okv/ausbildung/kurse (Kursnummer 19PZ01) Anmeldeschluss: 16. März

Weitere Informationen gibt auch gerne Sandra Leibacher, Chefin Ressort Pferdezucht, sandra.leibacher@okv.ch.


zurück
nach Oben