Ressort CC: Saisonbeginn in Schleitheim abgesagt

Nach der Winter-Trophy hätten die CC-Reiter am 25. März erstmals diese Saison die Möglichkeit gehabt, draussen ein Cross zu absolvieren.

16.03.2018

Von Claudia Uehlinger

Der Start auf dem Mattenhof bei Schleitheim musste nun aufgrund der aktuellen Bodenverhältnisse und der Wetterprognosen für die nächsten Tage abgesagt werden. Der Veranstalter hat die Teilnehmer bereits kontaktiert. Die Outdoor CC-Saison wird durch diese Absage nun eine Woche später, am 30./31. März in Avenches und im OKV Gebiet am 14./15. April in Frauenfeld eröffnet. Mattenhof-Fans dürfen sich aber für die Turniere vom 22. Juli und (18./) 19. August in Schleitheim freuen.

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung