Ressort CC: OKV Jump Green – erfolgreiche Zwischenbilanz

Nach 8 der geplanten 13 Veranstaltungen des OKV Jump Green kann sich unsere «Greenybilanz» durchaus sehen lassen: es gibt mehr als doppelt so viele Starts als im Vorjahresvergleich. Was uns einmal mehr bestätigt, dass unsere Jungen gerne auf Wiesenplätzen starten und feste Hindernisse «unter die Hufe» nehmen.

09.07.2017

Von Yvonne Bont

Im Moment führt Yessica Böhi mit AISCHA II CH (WPZ Lilienthal) vor Cora Sommer mit ONDARA LARK HARMONY (KV Winterthur) und der PNW-Reiterin Dana Gall mit DIOR IV (Reiterkameraden Aesch).

Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Nachwuchsreiterinnen und Reiter vor allem auch auf schönes Reiten Wert legen. Viele der bestplatzierten Paare wurden von den Richtern schon mit zusätzlichen Harmoniepunkten belohnt!

Unsere erfolgreiche Prüfungsform sucht noch einen neuen Sponsor und Namensgeber. Damit wir auch weiterhin sowohl den Veranstaltern als auch den Reitern gute Startmöglichkeiten bieten können, braucht das Ressort CC Unterstützung. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich mit der Ressortchefin Yvonne Bont (yvonne.bont@okv.ch) in Verbindung setzen, wir zeigen gerne attraktive Möglichkeiten auf!

Hier finden Sie den Zwischenstand des OKV Greenycups

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung