Rund um Pfyn geritten

OKV-Patrouillenritt in Felben-Wellhausen TG:  Knapp 50 Teams starteten am Sonntag beim Patrouillenritt des RV Müllheim und Umgebung. Carmen Fraefel und Martin Graf vom RC Flawil gewannen in der OKV-Kategorie

Corinne Hanselmann

Vielseitige Fähigkeiten von Vier- und Zweibeinern waren an den zehn Posten gefragt. So bedienten sie beispielsweise vom Pferd aus eine «Seilbahn» und transportierten damit Plüschtiere, sie bewältigten Bodenarbeitsaufgaben, holten im Bach Wasser, um damit mittels Eimerspritze Dosen zu treffen oder führten Voltigeübungen auf Fasspferd Fridolin vor. 

Rund vier Stunden waren die Teams unterwegs. Die Strecke führte von Felben-Wellhausen über die Thur und einmal rund um Pfyn in abwechslungsreicher Landschaft durch Feld und Wald.

 

Carmen Fraefel und Martin Graf siegreich

In der OKV-Kategorie waren 18 Patrouillen am Start. Carmen Fraefel und Martin Graf vom RC Flawil holten sich den Sieg, vor Salome Küllig und Katharina Stahel vom RV Stammheimertal und Annika Ott sowie Sina Casagrande vom KV Winterthur. In der offenen Kategorie gewannen die Patrouille Chris­tine Tobler und Pasang Baur.

 

Rangliste OKV-Patrouillenritt Sektor 3

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung