OKV-Patrouillenritt Sektor 4 wetterbedingt abgesagt

Sturmwarnungen mit starken Windböen führten zur vorläufigen Absage des OKV-Patrouillenrittes Sektor 4, die Suche nach einem Ersatzdatum läuft bereits.

Mitteilung des RV Zürichsee rechtes Ufer:

Uetikon am See, 31/03/2023

Patrouillenritt abgesagt 

Leider macht uns das Wetter einen fetten Strich durch die Rechnung. Nachdem am Freitag mehrere Wetterdienste Sturmwarnungen mit starken Windböen bis Samstag Abend vorhersagten, musste sich unser OK leider dazu durchringen, den Patrouillenritt vom 1. April 2023 abzusagen.

Es ist für uns alle eine riesige Enttäuschung, so lange sind wir schon mit der Organisation beschäftigt und die Postenarbeiten wie auch Naturalpreise sind so toll und vielfältig! Nichts desto trotz geht die Sicherheit der TeilnehmerInnen wie auch die der Postenhelfer in jedem Fall vor!

Die Suche nach einem Ersatzdatum läuft bereits. Wir hoffen, dass viele der gemeldeten Equipen auch dann mit dabei sein können.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir sind zuversichtlich, Euch beim nächsten Patrouillenritt auf dem Pfannenstiel bei hoffentlich wunderbar sonnigem Wetter wieder begrüssen zu dürfen.

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung