Erne, Tiefenauer und Walch

OKV-Westerncupfinal in Wald ZH: Am Final des OKV-Westerncups, der gleichzeitig mit dem Patrouillenrittfinal durchgeführt wurde, holten sich Susi Erne, Heidi Tiefenauer und Tatjana Walch die Goldmedaillen.

Unter dem Motto «Hauptsache es findet ein letzter Final des OKV-Wes­terncups statt» hat sich der RC Wald kurzerhand bereit erklärt, auch diesen noch auszutragen. In der historischen Reithalle Wald konnte sich die OKV-Wes­ternfamilie bei einem kleinen aber feinen Final nochmals messen. In der Kategorie «Trail-In-Hand» siegte Susi Erne vom RV Werdenberg mit Mahpiya-Luta vor Peter Hofer (RV Uster) mit TL Lil Whiz Greta und Silvana Schlegel (SWRA) mit JN Lightning Calypso. In der Kategorie «Country» gewann Heidi Tiefen­auer vom RV Schaffhausen Gold mit Dun Its Ceegnature. Silber errang Schlegel mit JN Lightning Calypso, Bronze ging an Tatjana Walch (Verein Ostschweizer Westernreiter) auf Nanuk. Walch sicherte sich zudem den Titel in der Kategorie «Open».

 

Die Medaillengewinner der Kategorie «Trail-In-Hand» (v. l.): Peter Hofer (Silber), 

Susi Erne (Gold) und Silvana Schlegel (Bronze). Foto: pd

5.10.22

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung