Datenkalender 2023 - Anmeldung von Veranstaltungen

Neu müssen alle Daten von Veranstaltungen für 2023 sowie das erste Quartal 2024 bis spätestens am 15. Oktober 2022 direkt im Portal für Online-Ausschreibungen OAS unter https://my.fnch.ch im persönlichen my.fnch.ch Konto eingegeben werden.

Das heisst, dass keine Veranstaltungen mehr auf der OKV-Homepage im Vereinsbereich mehr eingegeben werden können.  

Interesse an einer OKV-Prüfung kann sobald als Regionalverband OKV angegeben wurde unter RV Anlässe ausgewählt werden. Ob und wie eine Präzisierung des geplanten Tages an welcher die OKV-Prüfung durchgeführt werden soll, erfolgen wird, ist zurzeit noch offen. 

Der Überblick über die bereits eingegebenen Veranstaltungen erfolgt zukünftig ebenfalls unter https://my.fnch.ch im persönlichen my.fnch.ch Konto sobald das Häkchen vor „Nur eigene“ deaktiviert wurde. Versprochen wurde, dass an Stelle der einzigen Auswahl des Sportjahres neu ein Datumsfilter von … bis … angeboten werden wird. 

Offen ist zurzeit noch wie der Überblick über die eingegebenen geplanten OKV-Prüfungen aussehen wird. Nach der OKV-DV werden jedoch sämtliche OKV-Prüfungen wie gewohnt weiterhin auf der OKV-Homepage einsehbar sein. 

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung