Leserbrief

Der RV Alttoggenburg zur Absage der Delegiertenversammlung 2021

Ein Hoch auf die OKV-Vereine

Der Tisch war gedeckt, die Mikrophone bereit... doch es kam im letzten Moment noch anders. Der OKV musste die Delegiertenversammlung aus pandemischer Sicht absagen. Der organisierende Reitverein Alttoggenburg u. Umg. konnte so kurzfristig nicht mehr alles abbestellen und Kosten sind entstanden. Von den 100 angemeldeten Vereinen haben fast die Hälfte auf die Rückzahlung des Kostenbeitrags für die zwei Tage verzichtet. Wir verneigen uns und bedanken uns herzlich für diese Solidaritätsbezeugung durch die Vereine und die Sponsoren. Ein spezieller Dank auch an Peter Zeller, welcher einen Sprung gesponsert hat als Tombolapreis und nun der RV Alttoggenburg auf Grund der Absage behalten darf.

 

Reitverein Alttoggenburg und Umg.

Bild: Peter Zeller, Sponsor Hauptgewinn Tombola und das OK der OKV DV 2021 vom Reitverein Alttogg. u. Umg.

7.2.22

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung