Grosser Dank an die OKV-Vereine

Danke 

Wie Sie alle mitbekommen haben, mussten wir schweren Herzens die OKV DV in Bütschwil ganz kurzfristig absagen. Die DV ist Geschichte und wurde wiederum online durchgeführt.

Wir haben dem DV-OK des RV Alttoggenburg die finanzielle Unterstützung des OKV zugesagt, war doch alles schon vorbereitet und reserviert.

Nun haben sehr viele OKV-Vereine, respektive ihre Delegierte ganz oder zum Teil auf ihre Rückerstattung der Teilnahme Gebühr zu Gunsten des Organisators verzichtet. Somit entsteht dem RV Alttoggenburg kein Defizit durch die Übernahme eines OKV-Anlasses und der OKV muss das OK nicht finanziell unterstützen. Gleichwohl bleiben für den OKV diverse Kosten hängen.

Dies ist gelebte Solidarität innerhalb des OKV‘s. Dafür bedanke ich mich bei Allen.

Ich hoffe nun, dass die Restriktionen bald ein Ende haben und wir uns auf eine gute weitere Turniersaison im 2022 freuen dürfen, welche ihren Abschluss im Dezember in Zug mit der OKV DV 2022, hoffentlich wieder mit vielen Anwesenden, ihren Abschluss finden wird.

Ich danke auch dem RV Alttoggenburg an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit unter diesen schwierigen Umständen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Michael Hässig, OKV-Präsident

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung