OKV-Coupe 2021 leider gesamthaft abgesagt

Aus aktuellem Anlass hat sich die Springkommission OKV leider gezwungen gesehen, die Quali-Prüfungen des OKV-Coupe in Oberstammheim, in Neukirch-Egnach, in Dietikon sowie natürlich als Folge davon auch den Final in Aadorf abzusagen. 

21.05.2021

Alle drei Quali-Prüfungen waren im Zeitraum bis zum 20. Juni 2021 geplant und wir haben, mit Stand heute, trotz diversen Interventionen in Bern keine zusätzlichen Lockerungen für den Reitsport zugesagt erhalten. Dies macht es für die Veranstalter kaum möglich zu planen und aus Rücksicht auf diese wurde heute dieser Entscheid gefällt.

Wir hoffen, dass sich die Situation möglichst bald wieder etwas normalisieren wird und es möglich sein wird, die anderen Prüfungen aus dem Ressort Springen (OKV-Cup der NOP-Pferdeversicherung, Junioren-Vereinscup, U25-Jugendmeisterschaft, R-Championat) durchführen zu können. 

René Steiner
Chef Springen OKV

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung