Information vom Ressort Springen betreffend OKV-Prüfungen

Wenn immer möglich, möchte das Ressort Springen OKV die noch ausstehenden Prüfungen OKV-Cup der NOP-Pferdeversicherung und OKV Coupe ab Juni durchführen können. Je nach weiteren Entscheiden des Bundesrates müssen wir flexibel handeln, der nächste Entscheid wird für den 19. Mai 2021 erwartet.

6.05.2021

Da wir in jedem Rayon voraussichtlich nur mit 2-3 Prüfungen rechnen können, wurde entschieden, dass dieses Jahr keine doppelten Punktzahlen vergeben werden. Es werden also alle Resultate aus Prüfungen des OKV-Cup der NOP-Pferdeversicherung, welche durchgeführt werden können, einfach zählen.

Für die Junioren-Prüfungen (OKV Junioren-Vereinscup und U25-Jugendmeisterschaft) sieht es auch verhalten positiv aus, da diese Prüfungen erst ab Mitte Juni stattfinden sollen. Sofern die Veranstalter der entsprechenden Concours die Möglichkeit haben, ihre Veranstaltung durchführen, werden diese Prüfungen stattfinden. 

Auf der Homepage OKV (www.okv.ch) werden alle Veranstaltungen und allenfalls Ersatzveranstaltungen laufend nachgeführt. Bitte informiert Euch jeweils dort (www.okv.ch/veranstaltungen/okv sowie www.okv.ch/Veranstaltungen/okv/rayoneinteilungen), welche Veranstaltung stattfinden kann und welche nicht oder was für neue Veranstalter gefunden werden konnten. 

Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an René Steiner unter 079 413 07 90.

Wir danken Euch allen für Eure Geduld und hoffen, dass wir uns schon bald wieder auf den Concours treffen können.

René Steiner, Chef Springen OKV

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung