OKV Präsidentenritt

Grossaufmarsch der Pferde in Rickenbach beim 29. OKV Präsidentenritt. 

26.10.2019

Bei nebligen Herbstwetter trafen sich gut 60 Reiter und weitere 70 Gäste, die auf sechs Gespannen mitfuhren, zum 29. Präsidentenritt. Dieser wurde vom Verein Sportpferdezucht Ostschweiz organisiert und genoss das Gastrecht auf der Reitanlage Neugut von Felix und Yvonne Widmer im zürcherischen Rickenbach. Frühstück und Mittagessen wurden im Saal des benachbarten Restaurants Wiesental genossen.


OKV Präsidentenritt 2019
Grossaufmarsch der Pferde in Rickenbach beim 29. OKV Präsidentenritt. Über 60 Reiter und weitere 70 Gäste, verteilt auf sechs Gespanne, trafen sich zum traditionellen OKV Präsidentenritt in Rickenbach, der vom Verein Sportpferdezucht Ostschweiz organisiert wurde.

Fotos: Claudia Uehlinger
Bilder ansehen
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung