Horn: «Stammer» Junioren jubeln

Die Aussscheidung des OKV-Junioren-Vereinscups im Rayon Ost entschied der RV Stammheimertal mit Saskia und Kaia Benz sowie Aline Cadisch und Fabienne Eberhart für sich. In der STT-Hauptprüfung der «Swiss Team Trophy» über 140 Zentimeter triumphierte Noelle Barry mit Elzarena.

07.05.2019

Von Florian Brauchli

«Gesagt»

Nicole Josuran (OK): Das erste Wochenende ist gut verlaufen, das schlechte Wetter hat dem Boden nicht geschadet. Klar waren weniger Zuschauer da als bei schönem Wetter, aber die Stimmung und der Sport war sehr gut. Die Equipen im OKV-Junioren-Vereinscup wurden fleissig angefeuert. Das Nennergebnis war erfreulich, die Prüfungen waren nicht zu lang und so auch spannend. Wir freuen uns bereits auf das zweite Woch­en­ende.

Marielle Müller (Siegerin R/N 135): Das war der ers­te gemeinsame Sieg von mir und Cuche. Ich freue mich sehr. Ich habe eigentlich überhaupt nicht mit dem Sieg gerechnet, da ich ihn erst vor Kurzem von meiner Schwester Chantal übernommen habe. Aber dass er schnell sein kann, habe ich schon gewusst.

Hier finden Sie die Rangliste des OKV Junioren-Vereinscup in Horn

Hier finden Sie den Zwischenstand des J/U21-Cups

zurück
nach Oben