Ressort CC: Ein krönender Eventingabschluss – Dank an die Vereine!

Was für ein Abschluss! Das Ressort CC des OKV blickt auf ein schönes Eventingjahr zurück und ich möchte es nicht unterlassen, mich bei unseren Vereinen, Organisatoren und Helfern zu bedanken. Jede Veranstaltung wurde mit viel Herzblut und Engagement durchgeführt – als krönender Abschluss die OKV Vereinsmeisterschaft in Fehraltorf.

18.09.2018

Von Yvonne Bont

Meine Zeit als Ressortchefin CC geht an der nächsten Delegiertenversammlung nach 11 Jahren zu Ende – 11 Jahre, in welchen ich grossartige Vereine kennenlernen durfte und ich bin besonders stolz darauf, dass diese Vereine so tolle Veranstaltungen organisierten. Ein riesengrosses Dankeschön an alle CC-, KP-, Indoor-, Jump-Green- und Vereinsmeisterschafts-Veranstalter, welche unser Ressort im letzten Jahr aber oft auch in der ganzen Zeit unterstützt haben. Meinem vom OKV Vorstand nominierten Nachfolger Ralph Brovelli möchte ich an dieser Stelle alles Gute wünschen!

Danke liebe Vereine. Danke liebe Kommissionsmitglieder. Danke liebe Vorstandskollegen. Danke liebe ReiterInnen!


zurück
nach Oben