Newcomers feierten Saisonabschluss in Humlikon

Jährlich lädt die OKV Nachwuchschefin Patricia Volpez Stern zu einem Saisonrückblick der Newcomers ein. Dieses Jahr fand diese Feier wieder im Rahmen des CSI Humlikon statt.

10.09.2018

Von Claudia Uehlinger

Zahlreich kam die Gästeschar, die aus den Newcomers, ihren Eltern, Trainern und weiteren geladenen Gästen bestand. 10 Jahre Newcomers gab Patricia Volpez Stern den Anlass, einen Werbefilm für die Newcomers erstellen zu lassen. Anina Meier hat diesen Wunsch auf perfekte und vielseitige Weise in die Tat umgesetzt. Die Anwesenden kamen gleich zu Beginn der Feier in den Genuss, den gelungenen Film anzuschauen. Nebst der Ehrung der Newcomers nahm die Ressortchefin die Feier auch zum Anlass, den Eltern und Betreuern zu danken. Den Jugendlichen gab Patricia Volpez Stern mit auf den Weg: „geniesst den Moment!“. Da Patricia Volpez Stern ihren Rücktritt als Ressortchefin per Delegiertenversammlung 2018 gab, verabschiedete sie sich ebenfalls von ihren jahrelangen Wegbegleitern mit Ehrungen und Präsenten. Aber auch die Jugendlichen, deren Eltern und der Trainerstab bedankten sich bei Patricia Volpez Stern mit verschiedenen Geschenken für ihren immensen Einsatz und ihr Engagement. Die abtretende Ressortchefin wies darauf hin, dass das Newcomers Programm weitergehe. Und damit es weitergehen kann, es wichtig sei, dass sich die Newcomers auch für die nächste Saison wieder einschreiben sollen. Dominique Suter wird in der kommenden Saison für die Durchführung des Newcomers Programm verantwortlich zeichnen und wird von Patricia Volpez Stern in die Arbeit eingeführt. Dominique Suter freut sich auf die Aufgabe, die auf sie zukommt und wird für die kommende Saison nichts am Newcomers Programm ändern.

Patricia Volpez Stern wird an der Delegiertenversammlung 2018 vom OKV Vorstand offiziell verabschiedet werden, da ihre Amtszeit dort offiziell endet.


zurück
nach Oben