Korrigenda OKV Pony-Cup 2018

Seit zwei Jahren führt der OKV einen Pony-Cup durch. Dieser wird mit einer Jahreswertung geführt. Leider passierte am diesjährigen Finale in Oberriet für die Jahreswertung der Stufe I (bis 85 Zentimeter) ein Rechenfehler.

10.09.2018

Von Claudia Uehlinger

Gewonnen wurde der Cup von Tim Fuhrer mit Dumbledore, Silber ging an Lena Kuratli auf Top Nenette und Bronze hat korrekterweise Luna Rovitti mit GB Nabou gewonnen. Bereits über die bronzene Auszeichnung freute sich Elodie Hanselmann mit Galbally Star, die nun wegen dem Rechenfehler, für den wir uns entschuldigen, mit der „Ledermedaille“ vorlieben nehmen muss. Die Betroffenen wurden persönlich informiert und erhielten eine entsprechende Entschuldigung und Richtigstellung. In Stufe II (bis 105 Zentimer) gewann Lou Puch mit Express Clayard Bay die Jahreswertung vor Jamie-Lee Langenegger mit Olympic Fire (Silber) und Marielle Rothenbühler mit Bulgari Bamboli (Bronze).


zurück
nach Oben