Ressort Springen: Dank an NOP Pferdeversicherung

Vor über 10 Jahren hat mit Subaru ein international tätiger Konzern über 10 Jahre den OKV-Cup gesponsert. Dieses Jahr durfte der OKV von der NOP, einer regional tätigen Pferdeversicherung, für die eine Alimentierung der Preise ungleich schwerer ist, das Sponsoring in Empfang nehmen.

02.09.2018

Von Michael Hässig / Miriam Decurtins

Es hat leider noch nicht alles so geklappt wie es sich der OKV-Vorstand vorgestellt hat und auch mit dem Sponsor vereinbart wurde. Wenn der OKV und damit die veranstaltenden Vereine weiterhin auf Verbandssponsoren zählen wollen, welche der OKV anfragt, dann bitten wir alle OK’s, sich an die Abmachungen zu halten und die grosszügigerweise zur Verfügung gestellten Preise und Ehrenpreise, wie im Fall der NOP die qualitativ hochstehenden Siegerschabracken, zu erwähnen. Sportlich und kameradschaftlich gesehen war der OKV-Cup der NOP Pferdeversicherung ein Erfolg. Mir bleibt nun nur der NOP für ihr Sponsoring im 2018 zu danken und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit im 2019.

 

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung