SM Springen Children in Wädenswil

Gold und Silber holen Linus Hanselmann und Jonas Tiefenauer aus dem OKV

Am Samstag erkoren die Children in Wädesnwil ihren neuen Schweizer Meister. In einem hochspannenden Stechen verwies Linus Hanselmann (Oberriet) mit For me von Wichenstein seinen guten Kollegen Jonas Tiefenauer (Oberriet) mit Amorio auf den Silberplatz. Beide hatten im Stechen zwar einen Abwurf, Linus benötigte jedoch knapp zwei Sekunden weniger für den Stechparcours. Auch um Bronze wurde gestochen. Hier setzte sich die Führende des ersten Tages, Adina Krähenbühl (Kerzers) mit Denver, mit einem fehlerfreien Ritt im Stechen durch. Vierte wurde Géraldine Straumann (Riehen) mit Carielleund als Fünfter klassierte sich Andri von Ballmoos (Dättlikon) mit Contessa.

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung