Wädenswil: OKV Meisterschaften für CH-Pferde Springen

Ehrenpreis „Bestes CH-Pferd“ im OKV R-Championat: Gerne bedanke ich mich beim Kavallerieverein Wädenswil für die Durchführung des OKV-R-Championats am Donnerstag auf dem Springplatz Geren in Wädenswil.

14.05.2018

Von Sandra Leibacher

Auch in diesem Jahr konnten drei qualifizierte CH-Pferde mit dem speziellen Ehrenpreis aus dem OKV Ressort Pferdezucht ausgezeichnet werden. Melissa Frischknecht (Seon) holte sich mit Campari LHM CH (Cernunnus von Hof – Tomgar’s Butterfly), welcher als „bestes CH-Pferd" ausgezeichnet wurde die Goldmedaille. Silber ging an Nadja Mächler (Wangen) mit Kalani CH (Saphir von der Rossi - Apanarde) und Bronze holte sich Remo Konrad (Jonen) mit Kasaya CH (Karondo vom Schlösslihof – Pachat II).

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern und weiterhin viel Erfolg.

Sandra Leibacher
OKV Ressortchefin Pferdezucht


zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung