Kriessern und Grüsch: Freiberger Feldtest

Sieben Remonten absolvierten am Samstag, 27. Mai den Feldtest Fahren und Reiten in Kriessern (SG) unter der Leitung des Pferdezuchtvereins Rheintal. Gleichentags fand auch in Grüsch (GR) ein Feldtest statt.

28.05.2017

Von Sandra Leibacher

Sieben Remonten absolvierten am Samstag, 27. Mai den Feldtest Fahren und Reiten in Kriessern (SG) unter der Leitung des Pferdezuchtvereins Rheintal. Siegerin wurde Heida vom Kappensand (Hermitage – Hendrix) vom Züchter Urs Frei (Diepoldsau). Auch der Zweitklassierte Haiko vom Kappensand (Hermitage – Harison) kommt aus der der Zucht von Urs Frei. Don Enrico (Don Caprio - Lordon) Besitzer Max und Daniela Strasser (D-Mengkofen) holte sich den dritten Podestplatz.

Feldtest Grüsch

Gleichtags führte die Pferdezuchtgenossenschaft Graubünden ihren Feldtest in Grüsch (GR) durch und gezeigt wurden dort vier Freibergerremonten. Gewonnen wurde der Feldtest in Grüsch von Laila (Emerson – Halvaro) Besitzer Vito und Ursina Schorta (Cinuoschel) vor La Bonita (Naguar – Clinquant) und Rexona (Naguar – Clinquant) beides Pferde des Besitzer Felix von Ah (Horgen).



Rangliste Freiberger Feldtest Graubünden
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung