Ressort Springen: OKV R-Championat 2017

Das OKV R-Championat findet am Sonntag, 25. Juni 2017 auf dem Griesbach in Schaffhausen statt. Startberechtigt sind Reiter mit R-Lizenz und mindestens 200 GWP, welche Aktiv-Mitglied des OKV oder eines dem OKV angeschlossenen Vereins sind (dieser muss auf dem Anmeldeformular vermerkt sein).

18.05.2017

Von Hélène Hofstetter

Das Pferd/Reiterpaar muss mindestens 2 Klassierungen innerhalb der ersten zehn Ränge der Kat. R120/125 oder 130/135 während dem laufenden oder vergangenen Jahr aufweisen. 

Das Championat wird in einer Prüfung der Kat.  R130 A Zm + 1 St A Zm durchgeführt.

Die Ränge 1 – 6 des OKV-R-Championats qualifizieren sich direkt für die R-SM, sofern sie eine zweite Klassierung in Kat. R130/135 vorweisen können und KEINE Klassierungen in der Stufe N140 und höher (Reiter und/oder Pferd) oder international auf gleicher Stufe im laufenden oder vergangenen Jahr haben.

Hier finden Sie das Reglement des OKV-R-Championats


zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung