Schaffhausen: Voltige-Plauschturnier in Schaffhausen

Zum zweiten Mal organisierte die Voltige Gruppe Züri Wyland und Schaffhuuse ein Voltige- Plauschturnier in der Schaffhauser Reithalle.
01.11.2016

Von Thomas Häsler

Über 200 Wettkämpfer nahmen teil. In der Kategorie Einsteiger starteten die Teams in Kostümen und hatten so neben dem Wettkampf auch viel Spass. In den Kategorien L, M, S wurden im Pas-de-Deux und Einzel die verschiedenen Pflicht- und Kürprogamme vorgetragen. Dies wurde im Wettkampftenue absolviert. Jennifer Brunner vom Voltigeverein Harlekin Fehraltorf konnte eine Auszeichnung als beste Longenführerin vom OK unter der Leitung von Ursula Zosso entgegennehmen. Das nächste Turnier in Schaffhausen unter dem Patronat des OKV findet vom 2. bis 3. September 2017 statt.

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung