OKV Vierkampfmeisterschaft 2016

Die OKV Vierkampfmeisterschaft ist eine Jahreswertung aller OKV Turniere. In den Einzelkategorien A und B werden am jeweiligen letzten OKV Turnier der laufenden Saison die OKV Meister gekürt.
21.10.2016

von Paul Fischer

Am ersten Oktoberwochenende 2016 fand in Frauenfeld die Schweizer Meisterschaft im Vierkampf statt. Dieses von Hans Notz und Team perfekt organisierte und schöne Turnier war zugleich auch das letzte OKV Vierkampf Turnier der Saison. An diesem Turnier durfte Paul Fischer, Chef Ressort Vierkampf, auch die Siegerehrung der OKV Vierkampfmeisterschaft vornehmen.

In einer kurzen Ansprache bedankte sich Paul Fischer bei den Organisatoren des Turniers und bei den grosszügigen Sponsoren. Auch ging der Dank an Hans Notz, dass der OKV an dem schönen Anlass seine Meister küren durfte.

Als Siegerin der Kategorie A ging Lea Egloff (KV Egnach) vor den Schwestern Joëlle und Simone Waser (RV Lorze) hervor. Die OKV Goldmedaille der Kategorie B durfte sich Michael Bruhin (VK Zug) umhängen lassen. Silber ging an Anna Jurt (RV Lorze) und Bronze an die Einzel-Schweizermeisterin Cheyenne Stadler (KV Egnach).



Rangliste OKV Vierkampfmeisterschaft 2016 - Kategorie A
Rangliste OKV Vierkampfmeisterschaft 2016 - Kategorie B
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung