Infos zur OKV-Quadrille 2022

Für den Anlass "Was reitet munter über Feld …" am Samstag 11. Juni 2022 in Frauenfeld wird eine grosse OKV-Quadrille einstudiert.

Wir danken den zahlreichen Interessenten, die sich dafür begeistern konnten an der geplanten OKV-Quadrille mit zu machen.

Petra Ott hat anhand der Wohnorte versucht möglichst 12er Gruppen zu bilden, um die Quadrille vorerst mit möglichst kurzen Anfahrtswegen einzustudieren.
Da Wohnort und Standort des Pferdes nicht immer übereinstimmen, steht es einzelnen Reiter frei untereinander zu tauschen, allerdings nur in gegenseitiger Abspache und mit Mitteilung an petra.ott@okv.ch.

Petra Ott und Dominique Suter werden beim Einstudieren und Üben gerne zur Verfügung stehen, müssten aber dafür wissen, wo die einzelnen Gruppen trainieren werden.

Zu gegebener Zeit werden dann alle zusammen in Frauenfeld proben. Dieses Datum wird aber erst relativ kurz vor dem Anlass sein.


OKV-Quadrille Programm
Demo-Film der OKV-Quadrille
Erinnerung an die 144er-OKV-Quadrille 2006
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung