OKV-Vereinsmeisterschaft - wer hilft mit?

Der RV vom Kempttal hofft auf breite Unterstützung, damit die diesjährige OKV-Vereinsmeisterschaft erfolgreich durchgeführt werden kann.

Der Reitverein vom Kempttal hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, die OKV-Vereinsmeisterschaft 2018 in Fehraltorf durchzuführen.

Allerdings ist er dringend auf Helfer angewiesen, um diesen Anlass organisieren zu können. Er hofft auf viele Freiwillige, die an der diesjährigen OKV-Vereinsmeisterschaft am Samstag, 15. September mithelfen.

Meldet Euch doch so schnell wie möglich, aber bis spätestens 20. August 2018, mit diesem Formular an unter  vereinsmeisterschaft@okv.ch.

Das OK dankt jetzt schon allen Freiwilligen.


Helferformular
zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung