CC Baar – trauriger Entscheid vom OK

Nach über 10 Austragungen des CC Baar vom Militaryverein Zimbel, entschied das OK kurz nach Nennschluss, dass sich der Aufwand im Verhältnis zum Nennergebnis nicht lohnt.

24.04.2018

Von Yvonne Bont

Der Militaryverein führte traditionell Anfang Mai ihren Anlass auf dem wunderschönen Zimbel durch! Seit Anbeginn kämpften die Verantwortlichen mit widrigen Wetterverhältnissen und mussten mehr als einmal ihren Anlass wetterbedingt absagen.

Es ist sehr schade, dass dieser Anlass nun nicht mehr stattfinden wird. Die Reiter sind sich einig: ein liebevolles OK mit einem charmanten Concoursplatz. Auch das Ressort CC ist natürlich sehr betrübt über diese Entwicklung und hofft, dass das OK nun mit vielen Nennungen belohnt wird, wenn es im November dann eine Indoor-CC-Veranstaltung durchführen wird.


zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung