Ressort CC: Das ist Eventing – Dank unseren Vereinen!

Unzählige Stunden, viele Sitzungen, Ideen werden aufgegriffen und wieder verworfen, Pläne gezeichnet, Richter aufgeboten, Helfer gesucht, Reiter motiviert… Was würden wir ohne unsere Veranstalter nur machen?

20.10.2017

Von Yvonne Bont

Wer selbst schon einmal diese Seite einer Veranstaltung «betreut» hat weiss, wie viel Aufwand, ganz besonders ein Concours Complet, so ein Event mit sich bringt. Die Suche nach Sponsoren, das Bauen der Crossstrecke, das Organisieren der Festwirtschaft und viele weitere wichtige Arbeiten sind für einen 2-Tages-Anlass nötig.

In der vergangenen Saison wurden schweizweit 17 Veranstaltungen mit Geländeprüfungen durchgeführt. 10 davon von OKV-Vereinen! Das Ressort CC ist sehr stolz auf diese Veranstalter. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für euer Engagement. Danke auch dafür, dass ihr Jahr für Jahr eure OK-Kolleginnen und Kollegen, Vereinsmitglieder und Helfer motiviert, eine solch faszinierende Prüfung durchzuführen!


zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung