CC: Trakehner Winter CC Trophy des OKV

Leslie A. Holenstein gewinnt die Trophywertung der Trakehner Winter CC Trophy des OKV.

19.04.2017

Von Yvonne Bont

Auch in diesem Winter pilgerten etwa 210 verschiedene Reiterpaare aus der ganzen Schweiz in die Hallen der vier Vereine RG Thayngen, RV vom Kempttal, RV Gossau/RV Wetzikon sowie dem KV Winterthur, um in der kalten Jahreshälfte Indoor-Vielseitigkeitsprüfungen zu starten, welche von Stephan Döll gebaut wurden.

Die beste Klassierung (2 x Sieg, 1 x 2. Rang in den Stilprüfungen) aus den 380 Starts holte sich die erst 15-jährige Leslie A. Holenstein vom KV Kloten mit ihrem Vollblut-Wallach RED ICE. Nicole Haab mit LEONARA sicherte sich den zweiten Rang in der Gesamtwertung, den dritten teilen sich Nadja Minder mit REAL STARR CH sowie Katrin Meier mit DACAPRO VON WORRENBERG.

Da es anlässlich des letzten Austragungsortes Probleme bei der Auswertung mit dem neuen Modus nach Rangpunkten gab, herrschte anfänglich Unsicherheit, wer nun auf den Rängen 2-5 ist. Das Ressort hat sich daher entschieden, auch den Reiterinnen in den Rängen 6-10 einen Gutschein der Firma HORSANA Reitsport AG zu schenken.

Die Trakehnerfreunde.ch haben diesen Winter die OKV Winter CC Trophy zum dritten und letzten Mal unterstützt, an dieser Stelle ein grosses Danke! Aber auch allen anderen Supportern dieser Prüfungsform danken wir ganz herzlich.

Hier finden Sie den Endstand der Trakehner Winter CC Trophy des OKV 2016/2017

zurück
nach Oben
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Richtlinien für den Datenschutz einverstanden.
  Detail Datenschutzerklärung