OKV ::

28.11.2015 - CC - Das Ressort CC gratuliert und ehrt

Schon fast traditionell wird das Ressort CC des OKV anlässlich der Trakehner Winter CC Trophy in Fehraltorf am Sonntag, 10. Januar 2016 seine Ehrungen durchführen.

CC - Das Ressort CC gratuliert und ehrt

Die Ehrungen für das Jahr 2015 aus dem Ressort CC finden am 10. Januar in Fehraltorf statt (Bild: Katja Stuppia)

Von Yvonne Bont

 

Geehrt werden einerseits die Medaillengewinner an Schweizermeisterschaften der Disziplin CC (Elite, Junge Reiter, Junioren, Pony, B3, Equipe) sowie die Final- und Jahreswertungssieger der Juniorencups, Jump Greens und der Trakehner Winter CC Trophy der letzten Saison. Auch werden die beliebtesten CC-Veranstalter des Jahres 2015 geehrt und mit einem finanziellen Zustupf für ihre Veranstaltung belohnt. Wir freuen uns auf viele Besucher und Gäste und werden an dieser Stelle detailliert darüber informieren, wen wir geehrt haben.

Auch für das Jahr 2016 haben wir eine Broschüre mit den Ressort-Aktivitäten zusammengestellt. Wer Interesse an dieser Broschüre hat, kann diese bei der Ressortchefin (yvonne.bont@okv.ch) bestellen.

 

OKV auf Facebook

Verbandssponsoren

        >>  weitere Sponsoren

 

News-Ticker